Vor dem letzten Heimspiel der 1. Herren in dieser Saison wurden einige Spieler und Trainer durch Abteilungsleiter Ulrich Diekmann sowie der 2. Geschäftsführerin Laura Stein verabschiedet.

David Susewind wird in der neue Saison nicht mehr als Spieler der 2. Herren aktiv sein. Auch die Trainer der 2. Herren Ralf Müller, Sebastian Scharf und Bastian Martinschledde (am heutigen Tag nicht anwesend) beenden mit Ablauf dieser Spielzeit ihre Tätigkeit.


Anschließend wurden bei der 1. Herren verabschiedet:

Tim Hane und Jonas Bauerdick (am heutigen Tag nicht anwesend) wechseln den Verein. Patrick Onofrietti, Markus Kutnar und Timo Schulz stehen als Spieler nicht mehr zu Verfügung. Auch Betreuer Peter Neutzler ist in der neuen Saison nicht mehr dabei.

Die langjährigen Spieler der 1. Mannschaft Mark Berkenkopf und Tobias Kutnar wurden zusätzlich von der 1. Mannschaft mit einheitlichen T-Shirts besonders verabschiedet.

Ulrich Diekmann bedankte sich zum Schluß beim ausscheidenden Trainer Lars Rathke für seine vielen Jahre als Trainer in Oeventrop.