Oesbern 2 - 2. Damen

Im ersten Saisonspiel erwischte die TuS Reserve einen gebrauchten Tag und musste gegen starke Gastgeber aus Oesbern eine deutliche Niederlage einstecken.

Die 2. Damenmannschaft konnte dabei personell nicht aus dem Vollen schöpfen und die zahlreichen Ausfälle nicht hinreichend kompensieren.

Über den Spielverlauf ergaben sich wenig Torchancen für den TuS und die Offensivpower der Gastgeber konnte nicht immer gebremst werden. So dominierte Oesbern über weite Teile das Spiel und am Ende resultierte eine deutliche 10:0 Niederlage für den TuS.

Nun heißt es den schlechten Start schnell vergessen zu machen und am nächsten Sonntag im ersten Heimspiel gegen Bachum/Bergheim eine bessere Leistung abzuliefern.  

Aufstellung: 
Giulia Hecking – Charlotte Adam, Lea Koßmann, Marina Drews – Nicole Franke, Elena Gierse, Patricia Donner, Marie Scholz - Nadine Jochheim
Elena Hane, Maike Fust