Im Rahmen der diesjährigen Versammlung der Fußballabteilung wurde unserem Jugendleiter und Trainer der 1. Damen Thorsten Stein die silberne Verdienstnadel des FLVW (Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen) verliehen.

Kreisvorsitzender Ulrich Lemmer und sein Stellvertreter Sascha Göckeler überreichten Thorsten die Verdienstnadel für seine über 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Kreis und Verein.

Thorsten ist seit 31 Jahren beim TuS Oeventrop im Ehrenamt aktiv und war 11 Jahre im Fußballkreis Arnsberg im Kreisjugendvorstand.

TuS Oeventrop:
1989 - 1998 Jugendtrainer
1997 bis heute Trainer Mädchen und Frauen
1999 - 2007 Jugendgeschäftsführer
2007 bis heute Jugendleiter

Kreis Arnsberg:
2001 - 2012 Koordinator Mädchen/Frauenfußball
2001 - 2012 Staffelleiter Mädchenfußball

Fotos und Text des FLVW Arnsberg