2. Damen - SSV Küntrop

Am 24.04.2022 hieß es erneut Heimspiel für die zweite Damenmannschaft. Zu Gast in den Oeren war der SSV Küntrop.

Nun hieß es, das letzte Spiel vergessen zu lassen und mit neuer Motivation und Spielfreude die drei Punkte zu Hause zu behalten.

Bereits in der 10 Minute ging der TuS durch Milena Cultrera in Führung. Im weiteren Verlauf hatte auch der SSV Küntrop einige Chancen, welche aber ungenutzt blieben. Somit ging es mit einem 1:0 für die TuS Damen in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften einige Torchancen verbuchen. Doch das nächste Tor erzielte wieder der TuS. Sara Reimann konnte mit dem Tor zum 2:0 in der 83 Minute das Spiel zu Gunsten des TuS entscheiden.

Der Sieg in diesem ausgeglichenen Spiel beschert der zweiten Damenmannschaft aktuell den sechsten Tabellenplatz.

Aufstellung: Alina van Mechelen, Anna Storm, Laura Siedhoff, Katharina Hane, Marie Hane, Sara Reimann, Milena Cultrera, Jana Toboll, Chiara Furmanski
Bank: Ines Batista Correia, Daniela Beste, Ronja Schneider, Giovanna Cultrera