Banner Sportplatz
SpVg Bürbach - 1. Damen

Am vergangenen Sonntag ging es für die 1. Damenmannschaft nach Bürbach zu einem Spiel auf Augenhöhe. Die ersten zehn Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel bis die Gastgeber in der 11. Minute durch ein glückliches Freistoßtor in Führung gingen und 5 Minuten später auf 2:0 erhöhten.

Ab da gehörte das Spiel den TuS-Damen die sich immer wieder Chancen erspielt haben, aber der Ball nicht ins gegnerische Tor wollte. Auch nach der Halbzeit übte Oeventrop weiterhin druck aus und kämpfte aber es reichte einfach nicht.

Und wäre das nicht schon genug, gab es in der 77. Minute auch noch das 3:0 der Gastgeber. Zwei Minuten später ging der Ball durch dann endlich mal ins Tor der Heimmannschaft. Leider hat das nicht gereicht und die TuS-Damen mussten sich trotz starker Leistung mit 3:1 geschlagen geben.