Banner Sportplatz
1.Damen - FC Remblinghausen

Am Mittwochabend durften wir unsere Gäste aus Remblinghausen bei uns begrüßen. Die Motivation es ins Halbfinale zu schaffen war hoch und so starteten wir auch die 1. Halbzeit.

Wir sind gut in das Spiel gestartet und konnten uns mit schönen Spielzügen oft in die gegnerische Hälfte spielen. Leider konnten wir dies nicht mit einem Tor belohnen.

Aber auch die Damen des FC Remblinghausen ließen nicht locker und die 1. Halbzeit war eine ausgeglichene Partie.

Nach der Halbzeit mussten wir erstmal versuchen uns wieder ins Spiel zu finden, was uns nicht in jeder Situation gut gelungen ist. Beide Mannschaften kämpften um ein Tor, doch lange Zeit ist es beiderseits torlos geblieben.

In der 75. Minute konnte der FC Remblinghausen eine Chance nutzen und erzielte durch Pauline Dicke das 0:1. In den letzen 15 Minuten versuchten wir immer wieder den Ausgleich zu schießen, dennoch leider ohne Erfolg. Somit blieb es bei einem Entstand von 0:1.

Kommenden Sonntag wollen wir im Meisterschaftsspiel gegen den BV Bad Sassendorf erneut alles geben und die 3 Punkte in Oeventrop lassen.