Banner Sportplatz
FFC Lüdenscheid - 1. Damen

Zunächst kam der TuS Oeventrop nicht richtig ins Spiel, aber nach der 35 Minute konnten die TuS Damen durch Vivien Wegert das erste Tor erzielen und wir waren verdient in Führung.

Die Brust-Elf ließen dann den Ball gut laufen, jedoch konnten die Lüdenscheider Damen den Ausgleich erzielen und nun stand es zur Pause 1:1. Nach der Halbzeit sind wir sehr gut ins Spiel gekommen und konnten in der 47. Spielminute das 1:2 durch einen Kopfballtreffer von Pia Neumeister erzielen. Kurz darauf (54.) erzielte Pia Neumeister den nächsten Treffer nach einer sehr gut geschossenen Ecke von Ronja Schneider

Den Sack machten wir dann in der 73. Spielminute zu und konnten dank Jana Schnürch zum verdienten 1:4 erhöhen. Wir haben den nächsten Sieg eingefahren und konnten uns die verdienten 3 Punkte sichern. In der Tabelle sind wir nun einen Platz höher gerutscht und sind auf dem 7. Tabellenplatz und haben 9 Punkte zwischen dem ersten Abstiegsplatz.

Nächste Woche erwarten wir unsere Freunde aus Scheidingen und wollen, dass die Punkte in Oeventrop bleiben. Anstoß ist um 13 Uhr in den Oeren.

Aufstellung: Laura Siedhoff, Pia Neumeister, Lisa Potthöfer, Sara Reimann, Jana Stermann, Jana Taubitz, Katharina Hane, Jana Schnürch, Vivien Wegert, Tabea Enste, Ines Batista Correira, Lisanne Glaremin, Marie Hane, Chiara Furmanski, Ronja Schneider