Banner Sportplatz
IMG 341020 Jahre Girlscamp beim TuS Oeventrop

Das war wieder eine tolle Woche!

Bereits zum 20. Mal fand in der ersten Osterferienwoche das Girlscamp statt.
Insgesamt hatten 107 Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren eine tolle Woche rund um Fußball, Spiel und Spaß auf der Sportanlage in Oeventrop. 




Bedanken möchten wir uns noch beim FLVW Kreis Arnsberg, der uns zum 20-jähirgen Girlscamp mit einem Geldgeschenk unterstützt hat. 
Zur Übergabe einer Urkunde und eines obligatorischen Schecks haben uns am Mittwoch Uli Lemmer und Sascha Göckeler vom Kreisvorstand besucht. Weitere Infos
zur Übergabe sind auf der Seite des Kreis Arnsberg zu finden.

In diesem Jahr hat uns auch der FLVW in Sachen Getränke sehr unterstützt. Über eine Koorperation mit Bluna wurden uns für die Girlscamp Woche einige Kisten Getränke kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine tolle Sache!

Weitere Infos über die Girlscamp-Woche gibt es auch 
in dem Bericht der Westfalenpost:
Girlscamp beim TuS Oeventrop „extrem cool“ mit den passenden Fotos: Girlscamp beim TuS Oeventrop: Unsere besten Fotos

Außerdem hat Radio Sauerland in der letzten Woche einige Stimmen beim Girlscamp eingefangen. Erfahrt hier, warum die Mädels gerne kicken und wieder beim Girlscamp dabei waren:
Zum Nachhören: Frauenfußball beim TuS Oeventrop - Radio Sauerland

Die Frauen- und Mädchenfußballabteilung des TuS Oeventrop bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Betreuer/Innen, die das Girlscamp 2023 zu einer unvergesslichen Wochen gemacht haben und freut sich schon jetzt auf die erste Osterferienwoche im Jahr 2024 :-)