Banner Sportplatz
SuS Eisborn - 2. Damen

Am kalten Sonntag Abend wurden wir beim SuS Eisborn erwartet. Das Ziel war klar: 3 Punkte mit nach Oeventrop nehmen. Das Spiel startete schnell und Eisborn erzielte in den erste Minuten das 1:0, was uns aber nicht davon abhielt weiter zu kämpfen.
 
Trotz vieler Chancen in der 1. Halbzeit, gingen wir mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. Durch eine Ansprache in der Halbzeit, ließen wir unsere Köpfe nicht hängen und haben in der 2. Halbzeit alles gegeben, woraufhin wir den Rückstand aufholten. Mia Holzapfel erzielte das 2:1 mit dem Nachschuss eines Elfmeters in der 70 Minute.

Kurz darauf, in der 76. Minute gelang Milena Cultrera das 2:2.Trotz des Ausgleichs, gelang uns leider kein Sieg und fuhren mit 1 Punkt nach Hause. Wir wollen nächste Woche Donnerstag gegen den TuS Rumbeck und Sonntag gegen den TuS Sundern wieder alles geben.

Aufstellung: Carolin Siepe, Maja Schneider, Mara Kleinehr, Hannah Franke, Karoline Brauer, Giovanna Cultrera, Mia Holzapfel, Daniela Beste, Catherine Malbranche, Katharina Becker, Milena Cultrera, Sophia Marie Schirp