Banner Sportplatz
SF Sümmern - 1. Damen

Am Mittwoch (03.05.23) machten sich die 1. Damen auf den Weg nach Sümmern. Das Spiel wurde pünktlich um 19:30 Uhr vom Unparteiischen angepfiffen.
Nach 30 Minuten eines Spiels auf Augenhöhe ging die Heimmannschaft in der 34. Minute mit 1:0 in Führung.

Dies ließ die 1. Damen zunächst unbeeindruckt. Jedoch setzten die SF Sümmern noch einen drauf und erhöhten in der 43. Minute auf 2:0. Es ging mit einem Zwischenergebnis von 2:0 für die Heimmannschaft in die Halbzeit.

Schon drei Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kassierten die 1. Damen das 0:3. Somit stand es nach 48 Minuten Spielzeit 3:0 für die SF Sümmern.
Doch dies sollte kein Grund sein, um aufzugeben! Die Stein-Elf kämpfte sich zurück ins Spiel. Jedoch sollten sie unbelohnt bleiben. In der 65. Minute erhöhte die Heimmannschaft erneut und sorgte mit dem 4:0 für eine frühe Entscheidung.

Das Spiel endete mit einem Endstand von 4:0 für die SF Sümmern. Die drei Punkte wanderten somit leider nicht auf das Konto der 1. Damen.
Daraus resultierend geht es jetzt mit voller Konzentration in das Spiel am Sonntag gegen den SG Lütringh./Oberv./Kleush.