Banner Sportplatz
1. Damen -  SG Lütringh./Oberv./Kleush. 

Am Sonntag traf die 1. Damen auf dem heimischen Kunstrasen auf die Spielgemeinschaft Lütringh./Oberv./Kleush. Unsere Mannschaft hoffte darauf, die 3 Punkte in Oeventrop behalten zu können. Dennoch war auch klar, dass die Gegner alles geben werden, um auch die nächste Saison in der Bezirksliga spielen zu können.
Das Spiel war zunächst relativ ausgeglichen und beide Teams mussten sich erst einmal einspielen. Torlos verlief dementsprechend die 1. Halbzeit, obwohl der TuS an einigen Stellen die deutlich besseren Chancen hatte.
 
Auf ging es in die 2. Halbzeit. Nach kurzer Zeit konnten wir in der 56. Minute durch ein Kopfballtor, der eingewechselten Vivien Wegert, in Führung gehen. Die Minuten vergingen ausgeglichen und aus den beidseitigen Chancen wurde nicht viel gemacht. 
Leider musste der TuS in der 84. und 89. Minute zwei Handelfmeter in Kauf nehmen. Beide Elfmeter wurden souverän in die linke Torecke verwandelt. Der Spielstand änderte sich ruckartig auf 1:2.
 
Der TuS hing nochmal alles rein um den Ausgleich zu schießen, leider vergeblich. Letzen Endes traf Sandra Siepmann in der 95. Minute zum 1:3. 
Es war eine sehr ärgerliche Niederlage.

Nächsten Sonntag treffen wir auswärts auf SV Oesbern II an. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr. Jetzt heißt es Kopf hoch und abhaken. Nächste Woche bringen wir dann hoffentlich die Punkte mit nach Hause.