Banner Sportplatz

2. Herren - TuS Bruchhausen

Am 27.20.2023 spielten wir an einem Freitagabend unter Flutlicht gegen den TuS Bruchhausen. Vergangene Saison konnten wir das Heimspiel mit 3:1 gewinnen, wobei wir uns in Bruchhausen mit 8:2 geschlagen geben mussten. Wir waren also gewarnt vor der starken und schnellen Offensive der Gäste.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen und so konnte in den ersten Minuten keine nennenswerten Chancen erspielt werden. Im weiteren Spielverlauf kamen wir immer besser ins Spiel und konnten die Gäste unter Druck setzen. Jedoch konnten wir zwei Großchancen nicht nutzen. So ging es fast ereignislos mit 0:0 in die Pause.

Die 2. Hälfte des Spiels wurde von beiden Mannschaft sehr offensiv und temporeich gestaltet. So konnten auf beiden Seiten einige Chancen herausgespielt werden. Jedoch zeigten beide Torhüter gute Leistungen und konnten stark parieren.

In der 83. Minute konnte sich auf Rechtsaußen ein Spieler der Gäste durchsetzen und mit einer „verunglückten“ Flanke den Ball unhaltbar im Tor unterbringen. Bitter, denn ein Unentschieden wäre für das Spiel eigentlich passend gewesen. Das einzige Tor des Abends setzte somit auch den Schlusspunkt.

ALLMÄCHTIGE!!!